• Jobs Job bei Cargill GmbH

Anlagenfahrer / Operator (m/w)

Cargill GmbH

Hamburg

Hamburg

Anlagenfahrer / Operator (m/w) Cargill GmbH Hamburg Steuerung und Überwachung der Anlagen zur chemischen und physikalischen Raffination von pflanzlichen Ölen und Fetten, chemischer und enzymatischer Umesterung sowie Härtung und Dämpfung; Bedienung der Prozesssteuerung über die Bedienbildschirme.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Hier Bei Haben Sie Die Einzigartige Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Voll Zu Entfalten Ihre Karriere Zu Gestalten Dabei Sinnvolle Arbeit Zu Leisten Und Die Welt So Ein Kleines Bisschen Besser Zu Machen Sie Werden Stolz Darauf Sein Für Ein Unternehmen Zu Arbeiten Das So Viel Wert Auf Ethische Prinzipien Und Die Versorgung Der Menschen Legt Wir Bieten Ihnen Ein Unterstützendes Und Vielfältiges Arbeitsumfeld In Dem Sie Sich Sowohl Persönlich Als Auch Beruflich Weiterentwickeln Und Von Den Talentiertesten Mitarbeitern Ihres Fachgebiets Lernen Können Seit Mehr Als 150 Jahren Versorgt Die Welt Mit Produkten Und Dienstleistungen Aus Den Bereichen Nahrungsmittel Landwirtschaft Finanzen Und Der Technischen Industrie Wir Beschäftigen 150000 Mitarbeiter In 70 Ländern Die Sich Für Eine Verantwortungsvolle Versorgung Der Weltbevölkerung Mit Nahrungsmitteln Die Reduzierung Von Umwelteinwirkungen Und Die Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Engagieren Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort In Hamburg-harburg Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Anlagenfahrer/operator (m/w) Zielsetzung Der Stelle: Sicherstellung Des Produktionsbetriebes Einer Speiseölraffinerie Durch Betreiben Der Produktionsanlagen Im Wechsel­einsatz Monatlich Wird Zwischen Vollkontinuierlichem Schichtbetrieb Und Tagesdienst Bzw Nach Bedarf In Den Springereinsatz Gewechselt Zu Den Tätigkeiten Gehören Außerdem Die Untersuchung Und Das Beheben Von Fehlern Und Abweichungen Im Produktionsprozess Mit Dem Ziel Die Produktqualität Sowie Lebensmittel- Und Anlagensicherheit Jederzeit Einzuhalten Und Die Produktionskosten Zu Minimieren Ihre Aufgaben: Steuerung Und überwachung Der Anlagen Zur Chemischen Und Physikalischen Raffination Von Pflanzlichen ölen Und Fetten Chemischer Und Enzymatischer Umesterung Sowie Härtung Und Dämpfung Bedienung Der Prozesssteuerung über Die Bedienbildschirme In Der Schaltwarte Und Vor Ort Kontrolle Der Einzelnen Prozesssteuerungen Auf Unregelmäßigkeiten Und Fehler Beobachten Und Bewerten Von Wichtigen Anlagenparametern Und Trends Auf Pi Fehlersuche Sowie Selbstständige Behebung Von Kleinen Störungen Und Ggf Veranlassung Von Reparaturen Umsetzung Der Planungsanforderungen Im Betrieb Der Einzelnen Anlagen Und Eingabe Der Hierfür Benötigten Para­meter/rezepte Erstellung Von Produktmustern Sowie übernahme Prozessbegleitender Analytischer Tätigkeiten Kommunikation Mit Dem Labor über Prozessanalysen Und Anpassung Der Anlagenparameter Im Rahmen Der Vorge­ge­benen Grenzen Oder Darüber Hinaus Nach Rücksprache Mit Dem Schichtkoordinator Kontrolle Des Prozesses Auf Sicherheit Eventuelle Produktverluste Ausbeuteverschiebungen Sowie Rohstoff- Hilfstoff- Und Energieverbräuche Rundgänge Durch Die Produktionsanlagen Zur Kontrolle Der Prozesssicherheit Sowie Zum Erkennen Von Abweichungen Und Instandhaltungsbedarf Reinigungsarbeiten Im Bereich Der Produktionsanlagen Der Tanklager Und Der Außenbereiche Einhaltung Aller Arbeitssicherheits- Lebensmittelsicherheits- Umweltschutz- Und Gesundheitsvorschriften Durchführung Lock-out-tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikanten Zur Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Oder In Einem Anderen Gewerblich-technischen Beruf Idealerweise Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Vorzugsweise Kenntnisse In Der öl- Und Fettverarbeitung (prozesse Steuerung Anlagen Equipment) Gute Pc-kenntnisse Bzw Erfahrung In Der Bedienung Von Prozessleitsystemen Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Sind Wünschenswert Bereitschaft Zur Eigenen Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Schulung Eine Selbstständige Und Sichere Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Engagement Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Online Unter Wwwde/karriere Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Zu Unseren Sprech­zeiten Unter Der Rufnummer 02151/575 300 Oder Per E-mail Recruiterde@com Zur Verfügung Wwwde/karriere Anlagenfahrer Anlagenführer Maschinenführer Prozesssteuerung Anlagenbediener Fachkraft Lebensmitteltechnik Chemie Chemikant Chemielaborant CTA Chemisch-technischer Assistent Technik Techniker Qualitätssicherung QS Qualität Sicherheit Arbeitssicherheit Umweltschutz Gesundheitsschutz Produktion Raffinerie Öle Fette Chemieindustrie Lebensmittelindustrie Lebensmittel Schichtarbeit Produktionsanlage Produktionsarbeiter Anlagenfahrer Anlagenführer Maschinenführer Prozesssteuerung Anlagenbediener Fachkraft Lebensmitteltechnik Chemie Chemikant Chemielaborant CTA Chemisch-technischer Assistent Technik Techniker Qualitätssicherung QS Qualität Sicherheit Arbeitssicherheit Anlagenfahrer / Operator (m/w) Steuerung Und Überwachung Der Anlagen Zur Chemischen Und Physikalischen Raffination Von Pflanzlichen Ölen Und Fetten Chemischer Und Enzymatischer Umesterung Sowie Härtung Und Dämpfung Bedienung Der Prozesssteuerung über Die Bedienbildschirme Hamburg Anlagenfahrer Anlagenführer Maschinenführer Prozesssteuerung Anlagenbediener Fachkraft Lebensmitteltechnik Chemie Chemikant Chemielaborant CTA Chemisch-technischer Assistent Technik Techniker Qualitätssicherung QS Qualität Sicherheit Arbeitssicherheit

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Schlosser / Mechaniker (m/w/d)
   Cargill GmbH (Lichtenrade)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

IT-Systems Specialist (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)

Techniker*in Elektrotechnik / Feinwerktechnik / Automatisierungstechnik-Mechatronik (w/m/d
   Technische Hochschule Ulm (Ulm)

Massivholz-Experte/-in im Bereich Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)